Aktuell

 

 

Winterdienst

Wir machen Ihre Plätze, Einfahrten und Betriebsgelände Schnee und Eis frei

ein Anruf genügt  079 / 647 72 58

 

Betriebsausflug vom 23. + 24. November 2017

Gemeinsam trafen wir uns alle neugierig um 07.00 Uhr am Bahnhof in Oberbuchsiten. Wir waren alle sehr gespannt wohin die Reise ging, da der Zielort geheim gehalten wurde. Die Reise startete über Olten nach Interlacken bis nach Grindelwald. In Grindelwald stiegen wir um auf die Zahnradbahn zur kleinen Scheidegg. Während der Zugfahrt war die Stimmung sehr gelassen und lustig. Alle freuten Sich auf 2 schöne Tage. Das Mittagessen durften wir auf dem Jungfraujoch geniessen. Am Nachmittag sahen wir uns noch die sehr schöne Eisgrotte an. Auch hier war die Stimmung sehr gut, da es sehr rutschig und eindrücklich war. Die dünne Luft auf dem Jungfraujoch machte dem einen oder anderen, beim Treppensteigen zu schaffen. Die Aussicht vom Jungfraujoch war super bei gutem Wetter. Am Abend trafen wir uns in Grindelwald im Restaurant mit sehr guter Bedienung zum Abendessen. Nach dem Abendessen ging es weiter in eine Bar wo sich der Abend noch lange hinzog :-) Übernachten konnten wir im reservierten Hotel. Am nächsten Morgen, alle etwas müde aber gut gelaunt, ging es nach dem Frühstück noch auf eine kurze Wanderung. Nach dem Mittagessen nahmen wir die Rückreise wieder in Angriff.

Besten Dank für die tolle und reibungslose Organisation an Corinna von Arb und Michelle Runkel :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist es Zeit für             

- Herbstarbeiten, Gärten und Anlagen , Lauben und reinigen

- Rückschnitt von Gräser und Stauden, Allgemeine Schnittarbeiten

- Auslichtungs- und Erhaltungsschnitt bei Bäumen und Sträucher

- zum Ausführen von Gartenumänderungen und Neugestaltung ihrer Gartenanlage

- zum Planen von Gartenneuanlagen und Umänderungen

 

Ihr Garten ist bei der Firma Berger Roman AG, Gartenbau in allerbesten Händen. Gerne Offerieren wir Ihnen Ihre Anliegen.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!